Ihre Bewertungen

Nachfolgend finden Sie die derzeit vorhandenen Bewertungen über unser Haus. Wir freuen uns wenn auch Sie uns hier bewerten.

Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 19.06.2018

Wieder pure Erholung

Nach 5 Jahren Pause waren wir wieder in Fischen bei Frau Reiß. Und wieder war es ein toller Urlaub. Die Freundlichkeit der Fam. Ŕeiß, die zweckmäßige und saubere Ferienwohnung tragen in dieser schönen Gegend dazu bei, den Alltag zu vergessen und Ruhe zu finden. Wir kommen gerne wieder. Danke Fam. Reiß
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2018
am 05.03.2018

Danke Frau Reiß

Sie haben alles Erdenkliche dafür getan, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Gerne wieder. Beste Grüße aus Leipzig.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2017
am 08.01.2018

wieder einen schönen Urlaub verbracht

Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub.bei der Familie Reiß.es war wieder wunderbar.man kann sich bei der Familie Reiß wirklich nur wohlfühlen.immer ansprechbar.und zuvorkommend.wir kommen immer wieder gerne dort hin.und freuen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 30.09.2017

Bestimmt nicht das letzte Mal!

Wir waren das erste Mal miteinander bei Familie Reiß, und wir waren rundum zufrieden. Die „Gaisalpe“ hat alles, was wir brauchten an Ausstattung und Ruhe, zudem eine tolle Aussicht: Über Fischen hinweg nach Schöllang, zur Schöllanger Burgkirche, die hoch über der Iller thront und weit ins Oberstorfer Tal mit seinen wunderschönen Bergen. Für uns war auch noch wichtig und wohltuend: Der freundliche Empfang und die herzliche Betreuung während unseres Aufenthaltes. Bei Familie Reiß waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 06.09.2017

wieder sehr schön und erholsam im Gästehaus Auffenberg

wir waren bereits das zweite Mal zu Gast bei Familie Reiss und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Die Wohnung Biberalpe ist sehr gemütlich und erfüllt alle unsere Bedürfnisse. Der Kontakt mit Frau Reiss ist sehr nett und sie macht einem den Aufenthalt sehr angenehm.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2017
am 14.08.2017

ein sehr angnehmer und positiv in Erinnerung bleibender Urlaub

Sehr freundlich und aufmerksam Super erreichbar und schnelle Reaktion Große Wohnugn mit viel Komfort Ruhige Wohnung, insgesamt sehr positiv und immer weider gerne

Kontakt

Gästehaus Auffenberg
Helga & Michael Reiß
Berger Steige 8
87538 Fischen im Allgäu / Berg
Tel. 08326 426
Fax 08326 1283
Mobil 0171 283 54 18

Kontakt:

Tel. 08326 426

Mobil 0171 283 54 18

info@gaestehaus-auffenberg.de

Senden Sie mir eine Anfrage

Helga Reiß kl

hier klicken: Anfrage-Formular ausfüllen und absenden

Gastgeber sein

Seit über 25 Jahre bin ich für unser Gästehaus Auffenberg verantwortlich und freue mich, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt. Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Ihre Helga Reiß